TSV Doppeleiche Jagel e.V. von 1958

 

Ferienspaß 2012 mit " Günni" - TSV Doppeleiche Jagel e.V.

Besucher seit 01.08.2008: 
Zur Zeit Online: 1
Heute sind es: 11
Gestern waren es: 53
Tagesrekord: 291
Besucher Gesamt: 164501
Seitenaufrufe: 319533

25.-29.07.2012
Ferienspaß mit Günni
TSV Sportplatz

Bei "Günni" gab es nur Gewinner

JAGEL. Rund achtzig Kinder im Alter von nahmen täglich am Fußball-Ferienspaß mit Ernst-Günther "Günni" Kruse in Jagel teil.

Eine Woche lang teilten sie Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft. Tatkräftigunterstützt wurde der ehrenamtliche Jugendobmann und Haddeby 04-Trainer von zahlreichen Eltern und Fußballern.

"Bei uns gibt es keine Verlierer. Hier gewinnen alle", sagte Kruse am Ende des Abschluss-Turnieres.

Zur Erinnerung erhielt jedes Kind einen glänzend goldenen Pokal oder Medaille, die erfolgreichsten ersten drei Mannschaften eine größere Ausführung. "Das ist das Beste an den Ferien", sagte der 13-jährigeTim Steinwender aus Steiermark/Graz in Österreich.

Tims Familie legte den Urlaub so, dass ihr Sohn wie im Vorjahr am Fußballcamp teilnehmen kann. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden Leon Müller und Jannik Thomsen startete Tim in der Mannschaft "Dark-Steel" und heimste am Ende den Siegerpokal ein. Für eine Woche wandert die Trophäe innerhalb der Mannschaft, dann darf Tim ihn mit nach Österreich nehmen.

"Toll, ich freue mich riesig", zeigte sich der junge Fußballer auf dem Siegertreppchen gerührt.

Für alle Teilnehmer war am Ende klar: "Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei". chw

Klick auf ein Bild um es zu vergrößern.
Dann Mitte rechts vom Bild auf den Pfeil um zum nächsten zu wechseln.