TSV Doppeleiche Jagel e.V.

 

Balance-Kissen, Thera-Band, Pezziball, Swingstick, Step Aerobic

Besucher seit 01.08.2008: 
Zur Zeit Online: 1
Heute sind es: 11
Gestern waren es: 48
Tagesrekord: 291
Besucher Gesamt: 168134
Seitenaufrufe: 326731

Balance-Kissen, Thera-Band, Pezzi-Ball, Swing-Stick, Step-Aerobic

Balance-Kissen, Thera-Band, Pezziball, Swingstick, Step Aerobic


Balance-Kissen

Fitness, Koordination und Gleichgewicht werden durch Übungen mit dem Balance-Kissen trainiert.

Thera-Band

Zug um Zug stärker mit dem Gummi für die gute Figur. Das Thera-Band bringt mehr Kraft und Beweglichkeit. Damit trainieren wir den ganzen Körper.

Pezzi-Ball

Durch ein regelmäßiges Training mit dem Pezziball können Beschwerden im Rücken, im Nacken oder in den Schultern vorgebeugt werden. Für eine umfassende Kräftigung des ganzen Körpers ist er ebenfalls geeignet. Der Pezziball ist ein sehr vielseitiges Trainingsgerät.

Durch seine formbare Gestalt kann er sich optimal dem Rücken anpassen. Daneben können mit dem Pezziball aber auch die Bauchmuskulatur, die Gesäßmuskulatur sowie die Arm- und Beinmuskulatur trainiert werden.

Swing-Stick

Er ist etwa 1,50 Meter lang und sieht auf den ersten Blick recht unspektakulär aus. Allerdings entpuppt sich der Swingstick bereits nach wenigen Trainingseinheiten als ideales Tool zur Stimulierung von Muskelbereichen, die mit herkömmlichem Krafttraining kaum erreicht werden.

Während Langhanteln und Kraftgeräte eher an der Oberfläche arbeiten, stimuliert der Swingstick die Tiefenmuskulatur.

Trommelerlebnis mit dem Pezziball

Zwei Trommelsticks, ein Gymnastikball und Musik mit pulsierendem Rhythmus! Das Ganzkörperworkout verbindet dynamische Trommelbewegungen zu einem Fitnesserlebnis der ganz besonderen musikalischen Art.

Das ist in erster Linie ein Riesenspaß, den jeder haben kann, egal ob jung oder alt.  Dieses hocheffektive Fitnesstraining ist gut für den ganzen Körper.

Step-Aerobic

Mittelpunkt ist ein Step-Brett, das durch Auf- und Absteigen in den unterschiedlichsten Variationen, mit Arm- oder Kleingeräteeinsatz und einfachen Choreographien zu einem motivierenden, mitreißenden und gesunden Herz-Kreislauftraining wird .