TSV Doppeleiche Jagel e.V.

 

Altliga - TSV Jagel

Altliga Jagel

Spartenleiter:

Norbert Blank
Lilienstraße 9
24811 Owschlag
Tel.: 04336-999894
Mobil: 0160-5624524

Trainingszeiten:

Mittwochs
18.30 Uhr, Sportzentrum Jagel

In den Wintermonaten ab Oktober: Donnerstags
18.30 Uhr, Turnhalle Jagel.
Besucher seit 01.08.2008: 
Zur Zeit Online: 2
Heute sind es: 18
Gestern waren es: 138
Tagesrekord: 291
Besucher Gesamt: 176651
Seitenaufrufe: 345108

Alt-Liga TSV JagelSaison 2012

Die Saison 2012 war auch wie in den Vorjahren durch einige Spiel- und Turnierabsagengeprägt.

Während der Sommersaison mussten die beiden einzigen Kleinfeldturniere, die aufdem Plan standen, von uns wegen Personalmangel kurzfristig abgesagt werden.übrig blieben dann 6 Feldspiele, von denen wir 3 gewinnen konnten und 3 Niederlageneinstecken mussten.

Zu Hallenturnieren waren wir beim TSV Friedrichsberg, MTV Meggerdorf und beim TSVKropp eingeladen. Die Platzierungen erfolgten im Mittelfeld.

Im November waren wir nach einjähriger Pause wieder bei unseren Freunden in Iserlohnzum Hallenfussball eingeladen. Angereist waren wir bereits am Freitag und konntenuns in einem Hotel in der Stadtmitte auf das Turnier vorbereiten. Heraus kam dannam Samstag in einer reinen Fussballhalle ein klarer Sieg für uns. Dieser Kontakt - früher in Wuppertal, heute in Iserlohn - besteht dank Klaus Frahm bereits seit ca. 20 Jahren.Ein Gegenbesuch in diesem Jahr zu uns ist in Planung.

Ein besonderer Dank geht an das Amt Haddeby, dass uns für die Fahrt den Amtsbus,auf Initiative unseres 1. Vors., Ewald Kraeft, zur Verfügung gestellt hat.

Ein weiterer Dank geht an unseren 2. Vors. und Mitglied der Alt-Liga, Andreas Schrader,der es wiederum ermöglichte, dass die Alt-Liga einen neuen Trainingsanzug bekommenhat. Die Anschaffung wurde von der Firma HKL Baumaschinen gesponsert.

Norbert Blank
Günther Pohl_Alt_Liga_Jagel_01.08.2008


























.